Schau durch ihr Fenster
 



Schau durch ihr Fenster
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zwölf2010
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fenster-zu-ihr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie ist wohl
schreibtechnisch
gerade im
Sommerloch.
21.7.10 17:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ann {Bittersuesz} / Website (10.8.10 11:06)
Ich auch. :D


nicki / Website (8.9.10 19:48)
Hey, ich hab das neue Passwort von deinem anderen "Haus" nicht, vllt lässt du mir das mal irgendwie zukommen? *liebfrag*

Ja, du hast schon Recht. Einen Schlussstrich zu ziehen, das wäre die einzige Lösung, aber irgendwie kann ich es nicht. Dann müsste ich mich mit einem Problem auseinander setzen, das schon so lange zurück liegt. Ich müsste es ihr ja irgenwie erklären, und ich wüsste nicht, was ich ihr sagen soll, warum ich keinen Kontakt mehr will. Das würde doch nur zeigen, dass ich immer noch unserer damaligen besten Freundschaft hinterhertrauere, oder?


Herr John / Website (19.9.10 10:27)
Der Sommer ist nun aber vorbei :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung