Schau durch ihr Fenster
 



Schau durch ihr Fenster
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zwölf2010
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fenster-zu-ihr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


stöpselschn
( Email / Website )
21.9.10 11:41
Einfach aufs WWW klicken und schon bist du in meinem neuen zu Hause :]
LG



Alexandra
( -/- )
8.6.10 22:53
Mal wieder hier vorbeigehuscht bin und liebe Grüße da lass ...
*knuddelchen*



Mone / Gedankenreich <3
( / Website )
7.5.10 23:02
Guten Abend...
Danke für den lieben Gästebucheintrag!
Ganz liebe Grüße und ein Kompliment für die Seite, sehr schön gemacht <3
Mone



shekaina
( -/- )
25.4.10 09:27
weil ich nicht das letzte jahr, das habe hbe /hätte), leiden möchte.



stöpselschn
( / Website )
23.4.10 01:53
Auf deine Frage.
Ja.



shekaina
( / Website )
11.1.10 23:02
hallo du liebe,
nein, das hat nichts verändert- ich bin da einfach sehr rigeros und es tut mir körperlich weh, wenn tieren leid angetan wird, auch wenn sie geschlachtet werden, aber ich weiss, dass ich damit oft anecke, das ist aber kein problem und ich mag dich deswegen nicht weniger gerne, es tut mir leid, wenn ich dir trotzdem dieses gefühl hab. ich hab dich sehr gerne und lese immer- hier und im haus (ich lese wirklich ALLES, ich mag sehr gerne lesen, was andere so tun, "alltagsdinge". das beruhigt mich auf magische weise).
du musst nichts sagen (kommentieren)- es ist nur dennoch gut zu wissen, wer mitliest... danke also, dass du dich doch ab und an zu wort meldest.
schlaf gut *licht ausmach*
gut nacht



so last summer
( / Website )
7.1.10 20:29
Ja, vermutlich hast du Recht. Ich schätze aber, dass sich solche tollen Dinge so schnell nicht wiederholen werden...
Liebe Grüße.



Liz
( / Website )
6.1.10 11:44
Danke für deinen Kommentar. Ich find deinen Blog auch sehr interessant.

Grüße



Thomas
( Email / Website )
18.12.09 03:27
Schöne Winterlandschaft so friedlich alles in weisen Puder gehüllt ein Fenster zur Ruhe
doch von Fern schallet die Welt hinein es hetzet auf ihr ein "Tier" Namens Mensch auf ihr herum und sehet nicht welch friedvoller Gedanke doch hinter solcher natürlichen Schönheit stecken mag Möge Adonaj mit allen Betrachtern dieses Fensters sein und aufrufen zur Brüderlichkeit in Liebe....
Liebe Grüße von mir aus Mannheim
Thomas



das sommersprossenmaedchen
( / Website )
30.11.09 22:51
Schön hast du's hier, ich schau gern ab und zu durch dein Fenster.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung